Forum der Freunde-des-Fussballs-Hessen

In Bremen gegen Frankreich

in Heimspiele 01.02.2012 12:46
von Hölzenbein • 22 Beiträge

Wer ist denn alles bei unserem 1. Länderspiel in 2012 gegen die Franzmänner in Bremen dabei ??
Mein Bruder Manni und ich fahren mit - Zustieg in Rainhardshain.

nach oben springen

RE: In Bremen gegen Frankreich

in Heimspiele 02.02.2012 09:53
von ADLER1975 • 12 Beiträge

ich werde euch mit am Start sein

Helden leben lange doch legenden sterben nie

nach oben springen

in Heimspiele 03.02.2012 23:08
von Andi1276 • 18 Beiträge

Hallo! Bin zwar da, aber nicht mit dem Bus. Denke man sieht sich vor Ort!?

nach oben springen

in Heimspiele 26.02.2012 11:57

Sind ja nicht viele bis jetzt. Was ist mit den anderen - Doc Carsten usw.
@ Ansgar und Heiko: Der Bus findet doch hoffentlich statt ? Bitte keine kurzfristige Absage wie Hamburg im November 11.

nach oben springen

in Heimspiele 26.02.2012 16:12

Würde ja gerne Bus fahren, aber wenn ich vorher erst 180 km nach Dortmund oder Frankfurt fahren muss, und bis Bremen sind esvon hier gerade Mal 80 km weiter, ist das blöd.

Habe quasi einen geographischen Nachteil.

nach oben springen

in Heimspiele 01.03.2012 11:29

Bescheuerte Niederlage ohne Gegenwehr gegen die Froschfresser. Auf Jogi wartet noch reichlich Arbeit.

nach oben springen

in Heimspiele 01.03.2012 12:21
von Bello@ofc1901 • 9 Beiträge

Testkick einer Mannschaft die so wohl nicht mehr zusammen spielen wird! Habe eigentlich nichts anderes erwartet...
Was mir allerdings auf den Sack geht, sind die Pfiffe von so manchen Deppen! Wenn das Team dann bei der EM wieder mindestens ins Halbfinale kommt, drehen diese ganzen "Feierbiester" (der war für Heiko) wieder im Kollektiv durch!

nach oben springen

in Heimspiele 01.03.2012 15:20
von chano1806 • 8 Beiträge

Zitat von Bello@ofc1901
Was mir allerdings auf den Sack geht, sind die Pfiffe von so manchen Deppen!

Da gebe ich dir recht!!! Das hat mich mehr genervt wie das gekick.... Hab mich auch gefragt wo die Unterstützung der Zuschauer geblieben ist um mal wenn es nicht läuft die Mannschaft aufzubauen bzw. anzutreiben??!! Kam im TV nämlich nicht rüber... War mucksmäuschen still....

nach oben springen

in Heimspiele 01.03.2012 15:23

@Bello: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann dies Schei..ße nicht mehr hören: Gewinnen sie, wie gegen Brasilien und Holland, sind uns die nächsten 3 WM- und EM-Titel nicht mehr zu nehmen. Spielen sie Mal nicht so dolle, wie gestern oder letztes Jahr gegen Australien, wird alles kaputt geredet und nieder gemacht. Ja, eigentlich muss man sich fragen, warum wir überhaupt zur Euro fahren!?

War ein besch... Testspiel - nicht mehr und nicht weniger. Der Jogi wird schon seine Erkenntnisse daraus ziehen.

PS: Erinnere die Nostalgiker an 90 und 96. Gegen wen haben wir da vorher verloren...? Genau! ;-)

nach oben springen

in Heimspiele 01.03.2012 15:25

Meine Erkenntnis des Abends: Handyakkus halten einfach viel zu kurz!

nach oben springen

in Heimspiele 02.03.2012 16:18
von Admin / Webmaster • 9 Beiträge

Bilder sind online

nach oben springen

in Heimspiele 03.03.2012 13:29

Natürlich habt ihr Recht - ein Vorbereitungsspiel zählt nicht viel - Pfiffe der Zuschauer sind verkehrt - die Nationalspieler müssen auf ihre Gesundheit und ihre Verfügbarkeit für ihren Stammverein achten - usw. usw.
Trotzdem: Wenn ich zu den s.g. "Wackelkandidaten" in Jogis Aufgebot zähle, dann renne ich mir die Seele aus dem Leib, dann spiele ich mit viel Einsatz, bin absolut konzentriert und rackere wie bekloppt. Noch dazu: Ein ausverkauftes Stadion - ein renomierter Gegner - plus Live-Übertragung in einem öffentlichen Sender zur besten TV-Zeit. Gibt es eine bessere Bühne der Präsentation ?? Deshalb verstehe ich z.B. die Herren Reus, Schürrle, Aogo und Boateng nicht - (von den beiden letztgenannten "Zebrafängern" habe ich nie viel gehalten). Natürlich sind 11 Spieler in einer Mannschaft. Aber dann steche ich eben hervor - ich versuche es zumindest. Ich biete mich an ! All das habe ich vermisst. Mit welchem Recht sollen diese Männer in den nächsten Spielen aufgestellt werden ? Die haben eine hervorragende Gelegenheit verplämpert !!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arno
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 103 Beiträge.